top of page

Du möchtest Dich auf Deine Zukunft freuen können?

Dann lass uns anschauen:

  • Wohin soll Dein Weg Dich führen?

  • Was hemmt oder verunsichert Dich dabei?

  • Was nimmt Dir Kraft?

  • Aus welchem Grund?

  • Was möchtest Du stattdessen erreichen?
  • Wie lässt sich das konkret umsetzen?

  • Was bräuchtest Du dazu?
  • Was kannst Du selbst dafür tun?

  • Mit welcher Hilfe und Reaktion kannst Du rechnen?

  • Wie gehst Du Ängsten, Widerstand und Unsicherheiten um?

Mein Angebot

01.

Systemische Beratung

Persönlich, Online

60 Minuten (90 EUR, Selbstzahler)

Termine individuell und einzeln vereinbar

02.

Burnout-Beratung und -Coaching

Persönlich, Online

60 Minuten (120 EUR für Selbstzahler, auf Anfrage Arbeitgeber finanziert)

Termine individuell und einzeln vereinbar

(Für Unterstützung durch Arbeitgeber siehe auch: www.krisen-meisterei.de)

03.

Selbstfürsorge-Coaching

Persönlich, Online

auf Wunsch pferdegestützt (Standort Adelsheim)

1,5 Stunden (135 EUR, Selbstzahler)

Termine individuell und einzeln vereinbar

Siehe auch: Coaching mit Pferden

So schnell kann´s gehen

Wenn Du magst, werfen wir einen gemeinsamen ersten Blick auf das, was Dich innerlich bewegt und was das für Dich und Dein Umfeld bedeutet.

Und auf was Du aus meiner Sicht achten musst.

 

So kannst Du einschätzen, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin. Und ich, ob und wie ich Dir helfen kann.

Wähle dazu einen Termin für ein erstes Telefonat (ist kostenfrei) über den Button. Natürlich kannst Du mir auch schreiben, siehe Kontakt.

Weiteres Feedback

Klient (Burnout)

„Egal, wie kompliziert meine Situation ist und wie wirr ich mich ausdrücke, Anna bringt die Dinge mit wenigen Worten auf den Punkt, so dass ich selbst schnell begreifen konnte, was los ist.“

Klientin (Beziehung)

„Anna ist wie eine Glaskugel. Wenn ich etwas über mich und meine Probleme wissen möchte, frage ich sie. Dann sind die Dinge plötzlich glasklar und ich kann meine nächsten Schritte gehen.“

Klientin (Job)

„Ich habe ein bisschen Angst vor mir selbst, so mutig bin ich geworden. Ich habe meinen Job gewechselt in dem Wissen, dass es ein Risiko ist. Aber das versuche ich!

Bevorstehende Events

  • Vortrag: Gehen oder bleiben?
    Vortrag: Gehen oder bleiben?
    Mo., 03. Juli
    Bietigheim-Bissingen
    03. Juli 2023, 19:00 – 21:00
    Bietigheim-Bissingen, Kelterstraße 47/2, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
    03. Juli 2023, 19:00 – 21:00
    Bietigheim-Bissingen, Kelterstraße 47/2, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
    Wenn Trennung und Kündigung der letzte Ausweg scheinen....
bottom of page